Auch das geht bei uns –
STELLEN SIE UNS AUF DIE PROBE.

Die Qualität von Gebäudereinigung kann man nun einmal nicht vorab sehen, riechen und anfassen.

Wir möchten Ihnen deshalb unser Können beweisen!
Nachdem das Gebäudereinigerhandwerk seit 2004 gesetzlich zulassungsfrei ist und sich jeder Betrieb ohne
Kompetenznachweis in die Handwerksrolle eintragen lassen kann, haben wir uns entschlossen, als zertifiziertes
Mitglied dem Qualitätsverbund Gebäudedienste beizutreten.

Stellen Sie uns auf die Probe!
Ob es nun eine Grundreinigung ist, eine Vertretung oder ein befristeter Probevertrag für die Unterhaltsreinigung in einem
bestimmten Bereich: Bei uns müssen Sie nicht die Katze im Sack kaufen, sondern können sich vor Ort von unserer „meisterlichen“
Leistung überzeugen.

Oder fragen Sie einfach jemand, der sich mit uns auskennt:
Fordern Sie einen Auszug aus unserer Referenzliste an.

Wir versprechen eine faire Partnerschaft.
(Da beißt auch die berühmte Maus keinen Faden ab.)